Last-Minute-Held Hagner schlägt zu!

Gruppenliga Gießen/Marburg: SSC Juno Burg – SpVgg. Leusel, 3:2 (1:0)

30. Oktober 2021, 22:49 Uhr

Im Spiel des SSC Juno Burg gegen die SpVgg. Leusel gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten des SSC Juno Burg. Der SSC Juno Burg wurde der Favoritenrolle somit gerecht.

Das Heimteam ging per Elfmeter von Maximilian Metz in Führung (7.). Zur Pause war der SSC Juno Burg im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Zum Seitenwechsel ersetzte Daniel Lerch von der SpVgg. Leusel seinen Teamkameraden Julian Boss. In der 53. Minute erhöhte Jan Petruschke auf 2:0 für den SSC Juno Burg. Das 1:2 der SpVgg. Leusel bejubelte Dominik Goetze (86.). Maximilian Hagner stellte für den SSC Juno Burg im Schlussakt den Führungstreffer sicher (90.). Marius Eifert glich nur wenig später für die SpVgg. Leusel aus (90.). Letzten Endes ging der SSC Juno Burg im Duell mit dem Gast als Sieger hervor.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der SSC Juno Burg in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz. Offensiv konnte dem SSC Juno Burg in der Gruppenliga Gießen/Marburg kaum jemand das Wasser reichen, was die 25 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Die Saison des SSC Juno Burg verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat der SSC Juno Burg nun schon sieben Siege und zwei Remis auf dem Konto, während es erst drei Niederlagen setzte. Seit fünf Begegnungen hat der SSC Juno Burg das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Nach zwölf absolvierten Begegnungen nimmt die SpVgg. Leusel den neunten Platz in der Tabelle ein. Fünf Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen hat die SpVgg. Leusel momentan auf dem Konto. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang der SpVgg. Leusel auch nur ein Sieg in fünf Partien.

Am kommenden Samstag tritt der SSC Juno Burg beim TSV Lang-Göns an, während die SpVgg. Leusel einen Tag später den FC Burgsolms empfängt.

Vermarktung:

Mehr zum Thema