TSV Lang-Göns empfängt SSC Juno Burg
Gruppenliga Gießen/Marburg: TSV Lang-Göns – SSC Juno Burg (Samstag, 17:30 Uhr)
Vollstreckerqualitäten demonstrierten die Gastgeber bislang noch nicht. Der Angriff des TSV Lang-Göns ist mit zwölf Treffern der erfolgloseste der Gruppenliga Gießen/Marburg. Die Bilanz des TSV Lang-Göns nach zwölf Begegnungen setzt sich aus zwei Erfolgen, drei Remis und sieben Pleiten zusammen. In den letzten fünf Spielen schaffte der TSV Lang-Göns lediglich einen Sieg.
Auswärts drückt der Schuh – nur fünf Punkte stehen auf der Habenseite des SSC Juno Burg. Der Defensivverbund des Gasts steht nahezu felsenfest. Erst zehnmal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Dreimal ging der SSC Juno Burg bislang komplett leer aus. Hingegen wurde siebenmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. Der SSC Juno Burg ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches 13 Punkte.
Die Offensive des SSC Juno Burg kommt torhungrig daher. Über 2,08 Treffer pro Match markiert der SSC Juno Burg im Schnitt.
In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht SSC Juno Burg hieße.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können