Hohe Hürde für TSV Lang-Göns
Gruppenliga Gießen/Marburg: FC Burgsolms – TSV Lang-Göns (Sonntag, 16:00 Uhr)
Mit 33 Punkten steht das Burgsolms auf dem Platz an der Sonne. Prunkstück der Heimmannschaft ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst acht Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Nur zweimal gab sich das Burgsolms bisher geschlagen. Zwölf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den FC Burgsolms dar.
Mit lediglich neun Zählern aus 13 Partien steht der TSV Lang-Göns auf einem Abstiegsplatz. Mit erschreckenden 39 Gegentoren stellt der Gast die schlechteste Abwehr der Liga. Bislang fuhr der TSV Lang-Göns zwei Siege, drei Remis sowie acht Niederlagen ein. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der TSV Lang-Göns nur einen Sieg zustande.
Während der TSV Lang-Göns die anfälligste Verteidigung der Liga stellt, funktioniert die Offensive des Burgsolms in dieser Saison bislang wie aus einem Guss. Mit dem TSV Lang-Göns hat der FC Burgsolms einen auswärtsstarken Gegner (2-2-3) zu Gast.
Der TSV Lang-Göns muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen das Burgsolms etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist der TSV Lang-Göns lediglich der Herausforderer.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können