Joker-Tor Petruschke: SSC Juno Burg triumphiert

Gruppenliga Gießen/Marburg: SSC Juno Burg – TSF Heuchelheim, 2:0 (0:0)

05. September 2021, 19:49 Uhr

Durch ein 2:0 holte sich der SSC Juno Burg in der Partie gegen die TSF Heuchelheim drei Punkte.

Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. Mit einem Wechsel – Noel Mehari kam für Kevin Kießwetter – startete die TSF Heuchelheim in Durchgang zwei. Jan Petruschke, der von der Bank für Salvatore Spera kam, sollte für neue Impulse beim SSC Juno Burg sorgen (53.). Für das 1:0 und 2:0 war Petruschke verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (65./90.). Schließlich strich der SSC Juno Burg die Optimalausbeute gegen die TSF Heuchelheim ein.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der SSC Juno Burg im Klassement nach vorne und belegt jetzt den siebten Tabellenplatz. Zwei Siege, ein Remis und eine Niederlage hat der Gastgeber derzeit auf dem Konto.

Die TSF Heuchelheim findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. Die bisherige Saisonbilanz des Gasts bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und zwei Pleiten schwach.

Der SSC Juno Burg tritt am kommenden Sonntag bei der SG Kesselbach/O/A an, die TSF Heuchelheim empfängt am selben Tag den FC Burgsolms.

Vermarktung:

Mehr zum Thema