FSV Schröck schlägt TSF Heuchelheim

Gruppenliga Gießen/Marburg: FSV Schröck – TSF Heuchelheim, 4:2 (1:1)

04. Dezember 2021, 19:19 Uhr

Nichts zu holen gab es für die TSF Heuchelheim beim FSV Schröck. Die Schröcker erfreuten ihre Fans mit einem 4:2. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der FSV Schröck die Nase vorn.

Tobias Schmitt brachte die TSF Heuchelheim in der zweiten Minute in Front. Marcel Seip traf zum 1:1 zugunsten des FSV Schröck (27.). Michael Rohde, der von der Bank für Schmitt kam, sollte für neue Impulse bei der TSF Heuchelheim sorgen (40.). Weitere Tore blieben bis zum Pfiff des Schiedsrichters aus. Somit ging es mit einem unveränderten Stand in die Halbzeitpause. Alban Ademi verwandelte in der 55. Minute einen Elfmeter und brachte dem FSV Schröck die 2:1-Führung. Marcel Schmitt beseitigte mit seinen Toren (60./70.) die letzten Zweifel am Sieg des FSV. Kurz vor Ultimo war noch Rohde zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor der TSF Heuchelheim verantwortlich (90.). Am Ende verbuchte der FSV Schröck gegen den Gast einen Sieg.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der FSV Schröck in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den siebten Tabellenplatz. Sieben Siege, drei Remis und sieben Niederlagen hat der Gastgeber momentan auf dem Konto.

Die TSF Heuchelheim hat auch nach der Pleite die vierte Tabellenposition inne. Neun Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen hat die TSF Heuchelheim derzeit auf dem Konto. Mit sieben von 15 möglichen Zählern aus den letzten fünf Spielen hat die TSF Heuchelheim noch Luft nach oben.

Für beide Mannschaften geht es zunächst in die Winterpause. Am 06.03.2022 empfängt der FSV Schröck dann im nächsten Spiel den FSV Braunfels, während die TSF Heuchelheim am gleichen Tag bei der SpVgg. Leusel antritt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema