Bloß nicht verlieren
Gruppenliga Gießen/Marburg: FSG Wettenberg – TSV Lang-Göns (Sonntag, 15:00 Uhr)
Die Heimbilanz der FSG Wettenberg ist ausbaufähig. Aus vier Heimspielen wurden nur vier Punkte geholt. Im Tableau ist für das Heimteam mit dem 13. Platz noch Luft nach oben. Nach neun absolvierten Begegnungen stehen für die FSG Wettenberg drei Siege, ein Unentschieden und fünf Niederlagen auf dem Konto.
Auf fremdem Terrain reklamierte der TSV Lang-Göns erst vier Zähler für sich. Der Gast befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des TSV Lang-Göns im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 28 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Gruppenliga Gießen/Marburg. Ein Sieg, zwei Unentschieden und sechs Niederlagen stehen bis dato für den TSV Lang-Göns zu Buche. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der TSV Lang-Göns nur einen Sieg zustande.
Wenn der TSV Lang-Göns den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des TSV Lang-Göns (28). Aber auch bei der FSG Wettenberg ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (21).
Mit der FSG Wettenberg trifft der TSV Lang-Göns auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

