Immenhausen II am Boden

A-Liga Hofgeismar-Wolfhagen: TSV Immenhausen II – SG WBO II, 1:5 (0:1)

03. Oktober 2021, 19:49 Uhr

Die Reserve der TSV Immenhausen blieb gegen die Zweitvertretung des SG WBO chancenlos und kassierte eine herbe 1:5-Klatsche. Damit wurde das SG WBO II der Favoritenrolle vollends gerecht.

Wilhelm Döring brachte den Ball zum 1:0 zugunsten der Gäste über die Linie (38.). Zur Pause war das SG WBO II im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Döring schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (48.). Durch einen Elfmeter von Henric Radanovic kam die Immenhausen II noch einmal ran (60.). Mit dem Tor zum 3:1 steuerte Döring bereits seinen dritten Treffer an diesem Tag bei (82.). Jonas Kutschka legte in der 87. Minute zum 4:1 für das SG WBO II nach. Felix-Benjamin Meyer gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für das SG WBO II (90.). Schließlich sprang für das SG WBO II gegen die TSV Immenhausen II ein Dreier heraus.

Mit 26 Gegentreffern hat die Immenhausen II schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur fünf Tore. Das heißt, das Schlusslicht musste durchschnittlich 3,25 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelte dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. In der Rückrunde muss die Heimmannschaft das Feld von hinten aufrollen, sofern der Klassenerhalt erreicht werden soll. Der TSV Immenhausen II muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der A-Liga Hofgeismar-Wolfhagen markierte weniger Treffer als die Immenhausen II. Die schmerzliche Phase der TSV Immenhausen II dauert an. Bereits zum sechsten Mal in Folge verließ man am Sonntag das Feld als Verlierer.

Das SG WBO II findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Das SG WBO II bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, ein Unentschieden und vier Pleiten. Das SG WBO II ist seit vier Spielen unbezwungen.

Am kommenden Sonntag trifft die Immenhausen II auf den TSV Hümme, das SG WBO II spielt am selben Tag gegen die SG AOI.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema