Bei SG Weser/Diemel wachsen für TSV Schöneberg die Bäume in die Höhe
A-Liga Hofgeismar-Wolfhagen: SG Weser/Diemel – TSV Schöneberg (Sonntag, 15:00 Uhr)
Aufgrund der eigenen Heimstärke (3-0-1) wird die SG Weser/Diemel diesem Spiel mit entsprechendem Selbstbewusstsein entgegensehen. Die Stärke der Gastgeber liegt in der Offensive – mit insgesamt 36 erzielten Treffern. Neun Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der SG Weser/Diemel. Die SG Weser/Diemel scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sieben Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Der TSV Schöneberg holte auswärts bisher nur sechs Zähler. Mehr als Platz sechs ist für den Gast gerade nicht drin. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der TSV Schöneberg lediglich einmal die Optimalausbeute.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die SG Weser/Diemel vor. Der TSV Schöneberg muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der SG Weser/Diemel zu stoppen.
Die SG Weser/Diemel reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten sieben Spielen als Sieger. Dagegen gewann der TSV Schöneberg schon seit vier Spielen nicht mehr. Daher sollte der TSV Schöneberg für die SG Weser/Diemel in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.