Remis dank spätem Treffer von Riemenschneider
Gruppenliga Kassel 1: SG Goddelsheim/Münden – SG Brunslar/Wolfershausen, 2:2 (2:1)
Daniel Butterweck brachte Goddelsheim/Münden in der 35. Spielminute in Führung. Geschockt zeigte sich Brunslar/Wolfersh. nicht. Nur wenig später war Leon Folwerk mit dem Ausgleich zur Stelle (41.). Vor dem Seitenwechsel sorgte Florian Mitze mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für den Gast. Die SG Goddelsheim/Münden führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. In Durchgang zwei lief Benjamin Wendel anstelle von Marcel Fernandes für den Gastgeber auf. Christian Riemenschneider sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff den Ausgleich, als er in der 88. Minute ins Schwarze traf. Schließlich gingen Goddelsheim/Münden und die SG Brunslar/Wolfershausen mit einer Punkteteilung auseinander.
Ein Punkt reichte der SG Goddelsheim/Münden, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun elf Punkten steht Goddelsheim/Münden auf Platz vier. Offensiv sticht die SG Goddelsheim/Münden in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 20 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Nur einmal gab sich Goddelsheim/Münden bisher geschlagen. Die SG Goddelsheim/Münden ist seit drei Spielen unbezwungen.
Bei Brunslar/Wolfersh. präsentierte sich die Abwehr angesichts 15 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (17). Trotz eines gewonnenen Punktes fiel die SG Brunslar/Wolfershausen in der Tabelle auf Platz sechs. Brunslar/Wolfersh. verbuchte insgesamt zwei Siege, vier Remis und eine Niederlage. Mit dem Gewinnen tut sich die SG Brunslar/Wolfershausen weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.
Am Sonntag empfängt Goddelsheim/Münden den FV Felsberg/Lohre/N-V. Kommenden Freitag (19:00 Uhr) tritt Brunslar/Wolfersh. beim TSV Mengsberg an.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können