Geht die Erfolgsserie des TSV Altenlotheim weiter?

Gruppenliga Kassel 1: TuSpo Mengeringhausen – TSV Altenlotheim (Sonntag, 14:45 Uhr)

13. November 2021, 14:49 Uhr

Beim kommenden Gegner von Mengeringhausen lief es zuletzt wie am Schnürchen – der TSV Altenlotheim wird mit Sicherheit eine knifflige Aufgabe. Letzte Woche siegte Mengeringhausen gegen die SG Neuental/Jesberg mit 2:0. Somit nimmt der TuSpo Mengeringhausen mit 13 Punkten den 16. Tabellenplatz ein. Der TSV Altenlotheim gewann das letzte Spiel gegen die SG Neuental/Jesberg mit 4:1 und liegt mit 20 Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Die Heimbilanz des TuSpo Mengeringhausen ist ausbaufähig. Aus sieben Heimspielen wurden nur sieben Punkte geholt. Mit 40 Toren fing sich das Heimteam die meisten Gegentore der Gruppenliga Kassel 1 ein. Drei Siege, vier Unentschieden und acht Niederlagen stehen bis dato für Mengeringhausen zu Buche. Acht Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den TuSpo Mengeringhausen dar.

In der Fremde sammelte der TSV Altenlotheim erst sieben Zähler. Mehr als Platz acht ist für die Gäste gerade nicht drin. In der Defensive drückt der Schuh beim TSV Altenlotheim, was in den bereits 37 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Die Saison des TSV Altenlotheim verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der TSV Altenlotheim sechs Siege, zwei Unentschieden und sechs Niederlagen verbucht. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – 13 Punkte aus den letzten fünf Partien holte der TSV Altenlotheim.

Von der Offensive des TSV Altenlotheim geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie.

Mengeringhausen hat mit dem TSV Altenlotheim im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema