Dicker Brocken für Mengeringhausen

Gruppenliga Kassel 1: TuSpo Mengeringhausen – GSV Eintracht Baunatal (Samstag, 17:00 Uhr)

17. September 2021, 17:18 Uhr

Mengeringhausen steht gegen den GSV Eintracht Baunatal eine schwere Aufgabe bevor. Der TuSpo Mengeringhausen kam zuletzt gegen den FC Homberg zu einem 4:4-Unentschieden. Zuletzt kam Eintracht Baunatal zu einem 4:2-Erfolg über den TSV Altenlotheim.

Mengeringhausen befindet sich derzeit im Tabellenkeller. In der Defensive drückt der Schuh beim Gastgeber, was in den bereits 27 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Nach sieben Spielen verbucht der TuSpo Mengeringhausen einen Sieg, ein Unentschieden und fünf Niederlagen auf der Habenseite. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass Mengeringhausen in dieser Zeit nur einmal gewann.

Der GSV Eintracht Baunatal führt das Feld der Gruppenliga Kassel 1 mit 21 Punkten an. Der Defensivverbund des GSV steht nahezu felsenfest. Erst dreimal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, Eintracht Baunatal zu stoppen. Von den sieben absolvierten Spielen hat der GSV Eintracht Baunatal alle für sich entschieden.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legen die Großenritter vor. Der TuSpo Mengeringhausen muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Eintracht Baunatal zu stoppen. Mengeringhausen hat mit dem GSV Eintracht Baunatal eine unangenehme Aufgabe vor sich. Die Baunataler sind auf fremden Plätzen noch immer ungeschlagen und belegen in der Auswärtsstatistik den ersten Platz.

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für Eintracht Baunatal, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz des GSV Eintracht Baunatal erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden des TuSpo Mengeringhausen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema