Bewahrt TSV Wabern den Nimbus?

Gruppenliga Kassel 1: TSV Wabern – SG Bad Wildungen/Friedrichst. (Sonntag, 15:00 Uhr)

11. September 2021, 15:20 Uhr

Der TSV Wabern will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen Wild./Friedrichst. punkten. Der TSV Wabern muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Gegen die SG Brunslar/Wolfershausen kam die SG Bad Wildungen/Friedrichst. im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2).

Der TSV Wabern belegt mit der maximalen Ausbeute von zwölf Zählern momentan den zweiten Platz der Tabelle. Mit zwölf geschossenen Toren gehört der Gastgeber offensiv zur Crème de la Crème der Gruppenliga Kassel 1. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den TSV Wabern zu stoppen. Von den vier absolvierten Spielen hat der TSV Wabern alle für sich entschieden.

Gegenwärtig rangiert Wild./Friedrichst. auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Ein Sieg und drei Remis stehen einer Pleite in der Bilanz der SG gegenüber. Nur einmal ging die Spielgemeinschaft in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Die Offensive des TSV Wabern kommt torhungrig daher. Über drei Treffer pro Match markiert der TSV Wabern im Schnitt.

Gegen den TSV Wabern rechnet sich die SG Bad Wildungen/Friedrichst. insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der TSV Wabern leicht favorisiert ins Spiel.

Vermarktung:

Mehr zum Thema