TSV Altenlotheim entführt die Punkte
Gruppenliga Kassel 1: SG Kirchberg/Lohne – TSV Altenlotheim, 1:2 (1:0)
Maximilian Ziegenbalg schoss in der 17. Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für die SG Kirchberg/Lohne. Am Zwischenstand änderte sich weiter nichts, sodass dieser auch gleichzeitig der Pausenstand war. Ab der 70. Minute bereicherte der für Yannik Leisner eingewechselte Rene Huneck den TSV Altenlotheim im Vorwärtsgang. Marc Andre Garthe schockte die SG Kirchberg/Lohne und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für den TSV Altenlotheim (71./80.). Am Ende punktete der TSV Altenlotheim dreifach bei der SG Kirchberg/Lohne.
Die SG Kirchberg/Lohne muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der Gastgeber befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Die SG Kirchberg/Lohne musste sich nun schon sechsmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die SG Kirchberg/Lohne insgesamt auch nur drei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die Lage der SG Kirchberg/Lohne bleibt angespannt. Gegen den TSV Altenlotheim musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.
Mit drei Punkten im Gepäck verließ der TSV Altenlotheim die Abstiegsplätze und belegt jetzt den zehnten Tabellenplatz. Die Stärke des Gasts liegt in der Offensive – mit insgesamt 19 erzielten Treffern. Der TSV Altenlotheim bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, ein Unentschieden und sechs Pleiten.
Am kommenden Sonntag tritt die SG Kirchberg/Lohne beim TuSpo Mengeringhausen an, während der TSV Altenlotheim einen Tag zuvor den FC Körle empfängt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können