Wild./Friedrichst. und TSV Hertingshausen trennen sich torlos

Gruppenliga Kassel 1: SG Bad Wildungen/Friedrichst. – TSV Hertingshausen, 0:0 (0:0)

19. September 2021, 18:20 Uhr

Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen der SG Bad Wildungen/Friedrichst. und dem TSV Hertingshausen vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Anstelle von Tom Windhausen war nach Wiederbeginn Waldemar Schubert für Wild./Friedrichst. im Spiel. Nachdem die erste Hälfte torlos über die Bühne gegangen war, hatten die Zuschauer zur Pause immerhin noch die Hoffnung auf Besserung. Doch am Ende brachte auch der zweite Spielabschnitt nichts Entscheidendes mit sich. Es blieb bei der Nullnummer.

Die SG Bad Wildungen/Friedrichst. findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Im Sturm der SG stimmt es ganz und gar nicht: Neun Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Ein Sieg, fünf Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der Spielgemeinschaft bei. Mit dem Gewinnen tut sich das Heimteam weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Der TSV Hertingshausen belegt mit neun Punkten den zehnten Tabellenplatz. Insbesondere an vorderster Front liegt beim Gast das Problem. Erst sieben Treffer markierte der TSV Hertingshausen – kein Team der Gruppenliga Kassel 1 ist schlechter. Der TSV Hertingshausen verbuchte insgesamt zwei Siege, drei Remis und zwei Niederlagen.

Wild./Friedrichst. tritt am kommenden Sonntag bei der SG Kirchberg/Lohne an, der TSV Hertingshausen empfängt am selben Tag die SG Neuental/Jesberg.

Kommentieren
Vermarktung: