Abwärtstrend bei Brunslar/Wolfersh.
Gruppenliga Kassel 1: SG Brunslar/Wolfershausen – TSV Hertingshausen, 0:2 (0:1)
Für den Führungstreffer des TSV Hertingshausen zeichnete Nikita Trailing verantwortlich (39.). Der Gast hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. In der 70. Minute brachte Tim Kraus das Netz für den TSV Hertingshausen zum Zappeln. Am Ende punktete der TSV Hertingshausen dreifach bei Brunslar/Wolfersh.
Mit fünf Siegen und fünf Niederlagen weist die SG Brunslar/Wolfershausen eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig stehen die Gastgeber im Mittelfeld der Tabelle. Brunslar/Wolfersh. ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.
Der TSV Hertingshausen verbuchte insgesamt sieben Siege, vier Remis und vier Niederlagen. In den letzten fünf Partien rief der TSV Hertingshausen konsequent Leistung ab und holte zwölf Punkte.
Der TSV Hertingshausen setzte sich mit diesem Sieg von der SG Brunslar/Wolfershausen ab und belegt nun mit 25 Punkten den dritten Rang, während Brunslar/Wolfersh. weiterhin 20 Zähler auf dem Konto hat und den achten Tabellenplatz einnimmt.
Am nächsten Sonntag reist die SG Brunslar/Wolfershausen zur SG Kirchberg/Lohne, zeitgleich empfängt der TSV Hertingshausen den FV Felsberg/Lohre/N-V.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können