TSV Wabern gibt Visitenkarte bei FV Felsberg/L/N-V ab
Gruppenliga Kassel 1: FV Felsberg/Lohre/N-V – TSV Wabern (Sonntag, 14:30 Uhr)
Der FV Felsberg/L/N-V krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 14.
Nach 14 Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für den TSV Wabern 35 Zähler zu Buche. In der Defensive des Gasts griffen die Räder ineinander, sodass der TSV Wabern im bisherigen Saisonverlauf erst zehnmal einen Gegentreffer einsteckte.
Insbesondere den Angriff des TSV Wabern gilt es für den FV Felsberg/Lohre/N-V in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt der TSV Wabern den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln. In der Fremde ruft der TSV Wabern die eigenen Qualitäten bislang souverän ab. Gelingt dies auch beim Gastspiel beim FV Felsberg/L/N-V? Der FV Felsberg/Lohre/N-V kam in den letzten fünf Spielen nicht in Fahrt und steckte in dieser Zeit drei Niederlagen ein und entschied kein einziges Match für sich. Dagegen reitet der TSV Wabern derzeit auf einer Welle des Erfolges. Drei Siege und zwei Remis heißt hier die jüngste Bilanz.
Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht der TSV Wabern als Favorit ins Rennen. Der FV Felsberg/L/N-V muss alles in die Waagschale werfen, um gegen den TSV Wabern zu bestehen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können