TSV Hertingshausen jubelt bei FC Homberg

Gruppenliga Kassel 1: FC Homberg – TSV Hertingshausen, 1:3 (0:2)

01. September 2021, 23:18 Uhr

Am Mittwoch begrüßte der FC Homberg den TSV Hertingshausen. Die Begegnung ging mit 3:1 zugunsten der Gäste aus.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der TSV Hertingshausen bereits in Front. Nick Samson markierte in der dritten Minute die Führung. Nikita Trailing versenkte die Kugel zum 2:0 für den TSV Hertingshausen (23.) Weitere Tore blieben bis zum Pfiff des Schiedsrichters aus. Somit ging es mit einem unveränderten Stand in die Halbzeitpause. Per Elfmeter erhöhte Trailing in der 65. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf zwei Treffer – 3:0 für den TSV Hertingshausen. Wenig später kamen Yannik Walther und Nico Brandt per Doppelwechsel für Herbert Klaus und Julian Hog auf Seiten des FC Homberg ins Match (67.). Pascal Kehr witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:3 für die Heimmannschaft ein (86.). In den 90 Minuten war der TSV Hertingshausen im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als der FC Homberg und fuhr somit einen 3:1-Sieg ein.

Der FC Homberg findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf.

Mit drei Punkten im Gepäck verließ der TSV Hertingshausen die Abstiegsplätze und belegt jetzt den zwölften Tabellenplatz.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist der FC Homberg zum TSV Altenlotheim, während der TSV Hertingshausen am selben Tag bei der SG Kirchberg/Lohne antritt.

Vermarktung:

Mehr zum Thema