Pflichtaufgabe für FSV Wolfhagen

Gruppenliga Kassel 2: TSV Heiligenrode – FSV Wolfhagen (Sonntag, 15:00 Uhr)

20. November 2021, 15:18 Uhr

Der TSV Heiligenrode konnte in den letzten zwei Spielen nicht punkten. Mit dem FSV Wolfhagen kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Am letzten Spieltag nahm der TSV Heiligenrode gegen den OSC Vellmar II die achte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Zuletzt spielte der FSV Wolfhagen unentschieden – 1:1 gegen das Adler Weidenhausen II.

Daheim hat der TSV Heiligenrode die Form noch nicht gefunden: Die fünf Punkte aus sieben Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Das Heimteam befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Dem TSV Heiligenrode muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Gruppenliga Kassel 2 markierte weniger Treffer als der TSV Heiligenrode.

Nach 14 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für den FSV Wolfhagen 30 Zähler zu Buche. Mit nur sechs Gegentoren stellt der Gast die sicherste Abwehr der Liga.

Angesichts der schwächelnden Defensive des TSV Heiligenrode und der ausgeprägten Offensivstärke des FSV Wolfhagen sind die Karten im Vorfeld klar verteilt. Beim FSV Wolfhagen sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließ der FSV Wolfhagen das Feld als Sieger, während der TSV Heiligenrode in dieser Zeit sieglos blieb.

Gegen den TSV Heiligenrode sind für den FSV Wolfhagen drei Punkte fest eingeplant.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema