Noja rettet TSV Wolfsanger einen Punkt
Gruppenliga Kassel 2: TSV Kassel-Wolfsanger – TSV Zierenberg, 1:1 (0:0)
Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Der TSV Zierenberg ging durch Balcan Sari in der 51. Minute in Führung. Das 1:1 des TSV Wolfsanger bejubelte Kristian Noja (77.). Letztlich trennten sich das Heimteam und der TSV Zierenberg remis.
Der TSV Kassel-Wolfsanger muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der TSV Wolfsanger findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. Insbesondere an vorderster Front kommt der TSV Wolfsanger nicht zur Entfaltung, sodass nur neun erzielte Treffer auf das Konto des TSV Kassel-Wolfsanger gehen. Der TSV Kassel-Wolfsanger verbuchte insgesamt drei Siege, drei Remis und fünf Niederlagen. Zwei Unentschieden und drei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Der TSV Wolfsanger kann einfach nicht gewinnen.
Ein Punkt reichte dem TSV Zierenberg, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 18 Punkten steht der Gast auf Platz sieben. Fünf Siege, drei Remis und drei Niederlagen hat der TSV Zierenberg derzeit auf dem Konto. Seit fünf Begegnungen hat der TSV Zierenberg das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.
Während der TSV Kassel-Wolfsanger am kommenden Sonntag den SV Kaufungen empfängt, bekommt es der TSV Zierenberg am selben Tag mit der SG Reinhardshagen zu tun.