TSV Rothwesten macht einen Satz nach vorne

Gruppenliga Kassel 2: KSV Hessen Kassel II – TSV Rothwesten, 1:2 (1:1)

12. September 2021, 18:19 Uhr

Die Differenz von einem Treffer brachte dem TSV Rothwesten gegen die Zweitvertretung des KSV Hessen Kassel den Dreier. Das Match endete mit 2:1. Den großen Hurra-Stil ließ der TSV Rothwesten vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier.

Yasin Akman stellte die Weichen für den TSV auf Sieg, als er in Minute sechs mit dem 1:0 zur Stelle war. Für das 1:1 des KSV Hessen Kassel II zeichnete Mate Mustapic verantwortlich (19.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass das Ergebnis noch Bestand hatte, als sich die Teams in die Pause verabschiedeten. Igor Losic schoss für den TSV Rothwesten in der 58. Minute das zweite Tor. In den 90 Minuten war der Turn- und Sportverein im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als der KSV Hessen Kassel II und fuhr somit einen 2:1-Sieg ein.

Der KSV Hessen Kassel II belegt momentan mit vier Punkten den 13. Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 6:6 ausgeglichen. Der KSV musste sich nun schon dreimal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die Gastgeber insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen können, sind die Aussichten ziemlich düster. Nur einmal gingen die Hessen in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der TSV Rothwesten im Klassement nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz. Drei Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des TSV Rothwesten.

Am nächsten Sonntag reist der KSV Hessen Kassel II zur Reserve des OSC Vellmar, zeitgleich empfängt der TSV Rothwesten den Tuspo Grebenstein.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema