SV Adler II kommt nicht aus dem Keller

Gruppenliga Kassel 2: Adler Weidenhausen II – SV Reichensachsen, 1:1 (0:0)

16. Oktober 2021, 18:18 Uhr

Der SV Reichensachsen war als Siegesanwärter bei der Reserve des SV Adler angetreten, musste sich jedoch mit einem 1:1-Unentschieden zufriedengeben. Der SV Reichensachsen ging als klarer Favorit ins Rennen, wurde dieser Erwartung jedoch nicht gerecht.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Marius Jung versenkte die Kugel zum 1:0 (58.). Sören Pfliegner witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:1 für das Adler Weidenhausen II ein (70.). Die 1:1-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als der Unparteiische die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

Momentan besetzt der SV Adler II den ersten Abstiegsplatz. Die Gastgeber verbuchten insgesamt einen Sieg, vier Remis und fünf Niederlagen.

Nach zehn gespielten Runden gehen bereits 18 Punkte auf das Konto des SV Reichensachsen und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Die Angriffsreihe des Gasts lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 28 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Fünf Siege, drei Remis und zwei Niederlagen hat der SV Reichensachsen momentan auf dem Konto.

Das Adler Weidenhausen II kam in den letzten fünf Spielen nicht in Fahrt und steckte in dieser Zeit drei Niederlagen ein und entschied kein einziges Match für sich. Dagegen reitet der SV Reichensachsen derzeit auf einer Welle des Erfolges. Drei Siege und zwei Remis heißt hier die jüngste Bilanz.

Der SV Adler II tritt am Samstag, den 23.10.2021, um 16:00 Uhr, bei der FSK Vollmarshausen an. Einen Tag später (15:00 Uhr) empfängt der SV Reichensachsen den TSV Heiligenrode.

Vermarktung:

Mehr zum Thema