KSV Hessen Kassel II weiter auf der Erfolgsspur?

Gruppenliga Kassel 2: KSV Hessen Kassel II – TSV Heiligenrode (Sonntag, 15:00 Uhr)

09. Oktober 2021, 15:19 Uhr

Die Reserve des KSV Hessen Kassel will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen den TSV Heiligenrode ausbauen. Letzte Woche gewann der KSV Hessen Kassel II gegen das Adler Weidenhausen II mit 2:1. Damit liegt der KSV Hessen Kassel II mit 13 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich der TSV Heiligenrode auf eigener Anlage mit 0:2 der SG Reinhardshagen geschlagen geben musste.

Mehr als Platz sieben ist für den KSV Hessen Kassel II gerade nicht drin. Wer den KSV besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst sieben Gegentreffer kassierten die Gastgeber. Nach acht absolvierten Begegnungen stehen für die Hessen vier Siege, ein Unentschieden und drei Niederlagen auf dem Konto. Zuletzt lief es recht ordentlich für die Junglöwen – zehn Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Auf des Gegners Platz hat der TSV Heiligenrode noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst drei Zählern unterstreicht. Derzeit belegen die Gäste den ersten Abstiegsplatz. Die Offensive des TSV Heiligenrode zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – vier geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Nach acht Spielen verbucht der TSV Heiligenrode einen Sieg, vier Unentschieden und drei Niederlagen auf der Habenseite. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der TSV Heiligenrode nur einen Sieg zustande.

Auf dem Papier ist der TSV Heiligenrode zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema