Krisenteam TSV Heiligenrode benötigt Punkte
Gruppenliga Kassel 2: TSV Heiligenrode – OSC Vellmar II (Sonntag, 15:00 Uhr)
Daheim hat der TSV Heiligenrode die Form noch nicht gefunden: Die fünf Punkte aus sechs Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Insbesondere an vorderster Front liegt beim Heimteam das Problem. Erst elf Treffer markierte der TSV Heiligenrode – kein Team der Gruppenliga Kassel 2 ist schlechter. Mit dem Gewinnen tat sich der TSV Heiligenrode zuletzt schwer. In sieben Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.
Auf fremden Plätzen läuft es für den OSC Vellmar II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Mit erschreckenden 41 Gegentoren stellt der OSC die schlechteste Abwehr der Liga. In den letzten fünf Spielen schafften die Vellmarer lediglich einen Sieg.
Diese Begegnung lässt auf Tore hoffen, auch wenn beide Mannschaften vor allem durch Gegentreffer auffallen. So griff der TSV Heiligenrode bisher 29-mal ins eigene Netz. Dagegen hatten die Blau-Weißen bisher 41-mal das Nachsehen in dieser Saison. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler.
Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.