SV Reichensachsen siegt beim Saisonauftakt mit einem Paukenschlag

Gruppenliga Kassel 2: SV Reichensachsen – TSV Kassel-Wolfsanger, 11:0 (5:0)

15. August 2021, 20:02 Uhr

Der SV Reichensachsen legte einen furiosen Saisonstart hin und fertigte den TSV Kassel-Wolfsanger mit einem schmachvollen 11:0 ab.

Stephan Montag brachte den SV Reichensachsen in der siebten Spielminute in Führung. Tonic Binneberg ließ sich in der 22. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 2:0 für den Gastgeber. Der SV Reichensachsen baute die Führung aus, indem Jakub Swinarski zwei Treffer nachlegte (29./35.). Marius Jung vollendete zum fünften Tagestreffer in der 39. Spielminute. Angesichts der desolaten Vorstellung des TSV Wolfsanger in der ersten Hälfte ging es mit einem überragenden Vorsprung für den SV Reichensachsen in die Pause. Der sechste Streich des SV Reichensachsen war Jung vorbehalten (46.). Anstelle von Felix Hegmann war nach Wiederbeginn Manuel Schanz für den TSV Kassel-Wolfsanger im Spiel. Der SV Reichensachsen setzte auch in der zweiten Halbzeit auf Angriff. Mit Patrick Röder für Montag verstärkte der SV Reichensachsen nominell die Offensive. In Topform präsentierte sich Swinarski, der einen lupenreinen Hattrick markierte (62./66./68.) und dem TSV Wolfsanger einen schweren Schlag versetzte. Röder gelang ein Doppelpack (70./89.), mit dem er das Ergebnis auf 11:0 hochschraubte. Mit dem Schlusspfiff des Referees Tobias Lecke (Niestetal) fuhr der SV Reichensachsen einen exorbitant hohen Sieg ein und der TSV Kassel-Wolfsanger trat mit einer 0:11-Abfuhr die Heimreise an.

Weiter geht es für den SV Reichensachsen am kommenden Sonntag daheim gegen die SG Reinhardshagen. Für den TSV Wolfsanger steht am gleichen Tag ein Duell mit der FSK Vollmarshausen an.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema