Später Treffer: Noja wird zum Sieggarant

Gruppenliga Kassel 2: TSV Kassel-Wolfsanger – Tuspo Grebenstein, 2:1 (1:1)

27. Februar 2022, 17:49 Uhr

Durch ein 2:1 holte sich der TSV Kassel-Wolfsanger in der Partie gegen den Tuspo Grebenstein drei Punkte. Gegen den TSV Wolfsanger setzte es für den Tuspo Grebenstein eine ungeahnte Pleite.

Jannik Kleinschmidt brachte sein Team in der neunten Minute nach vorn. Felix Hegmann nutzte die Chance für den TSV Kassel-Wolfsanger und beförderte in der 21. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Dank eines Treffers von Kristian Noja in der Schlussphase (90.) gelang es dem TSV Wolfsanger, die Führung einzufahren. Letzten Endes holte der TSV Kassel-Wolfsanger gegen den Tuspo Grebenstein drei Zähler.

Der TSV Wolfsanger muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte die Heimmannschaft im Klassement nach vorne und belegt jetzt den zehnten Tabellenplatz. Fünf Siege, vier Remis und sechs Niederlagen hat der TSV Kassel-Wolfsanger derzeit auf dem Konto. Der TSV Wolfsanger erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien acht Zähler.

Nach 15 absolvierten Begegnungen nimmt der Tuspo Grebenstein den vierten Platz in der Tabelle ein. Mit beeindruckenden 43 Treffern stellt der Tuspo den besten Angriff der Gruppenliga Kassel 2, jedoch kam dieser gegen den TSV Kassel-Wolfsanger nicht voll zum Zug. Neun Siege, ein Remis und fünf Niederlagen hat der Tuspo Grebenstein momentan auf dem Konto. Die Lage der Grebensteiner bleibt angespannt. Gegen den TSV Wolfsanger musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Am kommenden Sonntag tritt der TSV Kassel-Wolfsanger bei der Reserve des KSV Hessen Kassel an, während der Tuspo Grebenstein einen Tag zuvor den TSV Zierenberg empfängt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema