Tuspo Grebenstein zu Gast bei TSV Wolfsanger

Gruppenliga Kassel 2: TSV Kassel-Wolfsanger – Tuspo Grebenstein (Sonntag, 14:30 Uhr)

20. November 2021, 14:49 Uhr

Am Sonntag bekommt es der TSV Wolfsanger mit dem Tuspo Grebenstein zu tun, einem Kontrahenten, der auf einer Welle des Erfolgs reitet. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich der TSV Kassel-Wolfsanger auf eigener Anlage mit 0:3 dem KSV Hessen Kassel II geschlagen geben musste. Zuletzt kam der Tuspo Grebenstein zu einem 3:0-Erfolg über den TSV Zierenberg.

Die Heimbilanz des TSV Wolfsanger ist ausbaufähig. Aus sieben Heimspielen wurden nur acht Punkte geholt. Im Tableau ist für das Heimteam mit dem zwölften Platz noch Luft nach oben. Im Angriff weist der TSV Kassel-Wolfsanger deutliche Schwächen auf, was die nur 15 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Die bisherige Ausbeute des TSV Wolfsanger: vier Siege, vier Unentschieden und sechs Niederlagen. Die volle Punkteausbeute sprang für den TSV Kassel-Wolfsanger in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Der Tuspo Grebenstein holte auswärts bisher nur zehn Zähler. Nach 13 gespielten Runden gehen bereits 28 Punkte auf das Konto des Tuspo und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen der Grebensteiner stets gesorgt, mehr Tore als der Gast (41) markierte nämlich niemand in der Gruppenliga Kassel 2. Drei Niederlagen trüben die Bilanz des Tuspo Grebenstein mit ansonsten neun Siegen und einem Remis. Den Tuspo Grebenstein scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der Tuspo Grebenstein vor. Der TSV Wolfsanger muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des Tuspo Grebenstein zu stoppen.

Gegen den TSV Kassel-Wolfsanger sind für den Tuspo Grebenstein drei Punkte fest eingeplant.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema