SV Wölf startet in die Rückrunde

A-Liga Hünfeld/Hersfeld: SV Wölf – SC Soisdorf (Sonntag, 15:00 Uhr)

16. Oktober 2021, 15:18 Uhr

Am Sonntag geht es für den SC Soisdorf zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit sechs Partien ist der SV Wölf nun ohne Niederlage. Das letzte Ligaspiel endete für den SV Wölf mit einem Teilerfolg. 1:1 hieß es am Ende gegen den TSV Ufhausen. Der SC Soisdorf gewann das letzte Spiel gegen den Rasdorfer SC mit 5:2 und liegt mit zwölf Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Der SV Wölf rangiert mit 20 Zählern auf dem vierten Platz des Tableaus. Die Bilanz der Wölfe nach elf Begegnungen setzt sich aus sechs Erfolgen, zwei Remis und drei Pleiten zusammen. Zuletzt lief es recht ordentlich für das rot-weißes Wolfsrudel – 13 Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Der SC Soisdorf steht aktuell auf Position neun und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Der SCS förderte aus den bisherigen Spielen drei Siege, drei Remis und vier Pleiten zutage. Die passable Form des SC belegen acht Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Vor allem die Offensivabteilung des SV Wölf muss der SC Soisdorf in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Mut machen dürfte beiden Mannschaften ein Blick auf die Statistik: Der SC Soisdorf befindet sich auf einem guten vierten Platz in der Auswärts-, der SV Wölf auf einem ebenso guten dritten Platz in der Heimtabelle.

Der SC Soisdorf ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Vermarktung:

Mehr zum Thema