SV Roßbach siegt bei SV Kirchhasel
A-Liga Hünfeld/Hersfeld: SV Kirchhasel – SV Roßbach, 1:3 (0:1)
Mario Henning brachte der Germania nach 34 Minuten die 1:0-Führung. Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich der SV Roßbach, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Für das 1:1 des SVR zeichnete Maximilian Ziegler verantwortlich (49.). Dass die Roßbacher in der Schlussphase auf den Sieg hofften, war das Verdienst von David Hamann, der in der 71. Minute zur Stelle war. Jonas Heller beförderte das Leder zum 3:1 des Gasts über die Linie (76.). Als Schiedsrichter David Altheide (Rasdorf) die Begegnung beim Stand von 3:1 letztlich abpfiff, hatte der SV Roßbach die drei Zähler unter Dach und Fach.
Der SV Kirchhasel findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun.
Der SV Roßbach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die drei Punkte brachten für den SV Roßbach keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition.
Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein.
Für den SV Kirchhasel geht es schon am Sonntag beim Rasdorfer SC weiter. Schon am Sonntag ist der SV Roßbach wieder gefordert, wenn der SC Soisdorf zu Gast ist.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können