Nächster Erfolg für SV Wölf

A-Liga Hünfeld/Hersfeld: SV Kirchhasel – SV Wölf, 2:3 (1:2)

26. September 2021, 18:19 Uhr

Der SV Kirchhasel und der SV Wölf boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 2:3. Die Ausgangslage sprach für den SV Wölf, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte.

Die Wölfe erwischten einen Blitzstart ins Spiel. Jan Göllmann traf in der ersten Minute zur frühen Führung. Das 1:1 des SV Kirchhasel stellte Thomas Vogt sicher (21.). Der Treffer zum 2:1 sicherte dem SV Wölf nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Göllmann in diesem Spiel (27.). Zur Pause hatte das rot-weißes Wolfsrudel eine hauchdünne Führung inne. In der 54. Minute erhöhte Marvin Weyer auf 3:1 für den SVW. Fabian Möller verkürzte für den SV Kirchhasel später in der 63. Minute auf 2:3. Der Schiedsrichter beendete das Spiel und damit schlug der SV Wölf den SV Kirchhasel auswärts mit 3:2.

Der SV Kirchhasel findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Die Germania kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf fünf summiert. Ansonsten stehen noch zwei Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. In den letzten Partien hatten die Germanen kaum etwas zu melden und gingen (zumeist) leer aus.

Trotz des Sieges bleibt der SV Wölf auf Platz sechs. Die Saison der Gäste verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von fünf Siegen, einem Remis und nur drei Niederlagen klar belegt. Die letzten Resultate der Mannschaft von Michael Straub konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien.

Am nächsten Sonntag (15:30 Uhr) reist der SV Kirchhasel zu BW Großentaft, tags zuvor begrüßt der SV Wölf den SV Großenbach vor heimischer Kulisse.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften