SV Wölf nicht zu stoppen

A-Liga Hünfeld/Hersfeld: SV Wölf – SV Großenbach, 6:0 (2:0)

02. Oktober 2021, 18:18 Uhr

Ein einseitiges Torfestival lieferten sich der SV Wölf und der SV Großenbach mit dem Endstand von 6:0. Der SV Wölf ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den SV Großenbach einen klaren Erfolg.

Für den Führungstreffer des SV Wölf zeichnete Christopher Bock verantwortlich (17.). Felix Fey versenkte die Kugel zum 2:0 für die Wölfe (33.) Mit der Führung für das rot-weißes Wolfsrudel ging es in die Kabine. Herber baute den Vorsprung der Heimmannschaft in der 58. Minute aus. Mit dem 4:0 durch Schwalbach schien die Partie bereits in der 60. Minute mit dem SV Wölf einen sicheren Sieger zu haben. Rene Dieterich vollendete zum fünften Tagestreffer in der 77. Spielminute. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Schwalbach, der das 6:0 aus Sicht des SV Wölf perfekt machte (88.). Letztlich feierte der SV Wölf gegen den SV Großenbach nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Mit dem Sieg knüpfte die Elf von Coach Michael Straub an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert der SV Wölf sechs Siege und ein Remis für sich, während es nur drei Niederlagen setzte. Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den SV Wölf zu besiegen.

Vier Siege, ein Remis und fünf Niederlagen hat der SV Großenbach momentan auf dem Konto. Mit dem Gewinnen tut sich der SVG weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Der SV Wölf setzte sich mit diesem Sieg vom SV Großenbach ab und nimmt nun mit 19 Punkten den vierten Rang ein, während die Großenbacher weiterhin 13 Zähler auf dem Konto haben und den achten Tabellenplatz einnehmen.

Am kommenden Sonntag trifft der SV Wölf auf den TSV Ufhausen, der SV Großenbach spielt am selben Tag gegen BW Großentaft.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema