Bohle trifft: SV Unterhaun deklassiert SV Großenbach
A-Liga Hünfeld/Hersfeld: SV Unterhaun – SV Großenbach, 6:1 (2:1)
Fabian Kallée war es, der in der 15. Minute den Ball im Tor des SV Großenbach unterbrachte. In der 31. Minute erhöhte Adrian Bohle auf 2:0 für den SV Unterhaun. Maxim Heidenreich nutzte die Chance für den SV Großenbach und beförderte in der 34. Minute das Leder zum 1:2 ins Netz. Der SV Unterhaun hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Bohle schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (56.). Der SV Unterhaun baute die Führung aus, indem Daniel Pfromm zwei Treffer nachlegte (77./82.). In der 83. Minute stellten die Wölfe personell um: Per Doppelwechsel kamen Florian Asbach und Elias Corell auf den Platz und ersetzten Pfromm und Lucas Führer. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Bohle, der das 6:1 aus Sicht des SVU perfekt machte (89.). Letztlich feierte der SV Unterhaun gegen den SV Großenbach nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.
18 Tore – mehr Treffer als der SV Unterhaun erzielte kein anderes Team der A-Liga Hünfeld/Hersfeld. Die Saison des Sportverein verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat die Heimmannschaft nun schon drei Siege und ein Remis auf dem Konto, während es erst eine Niederlage setzte. Die Unterhauner sind seit vier Spielen unbezwungen.
In der Defensive drückt der Schuh beim SV Großenbach, was in den 14 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt. Die Lage des SVG bleibt angespannt. Gegen den SV Unterhaun musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.
Trotz des Sieges fiel der SV Unterhaun in der Tabelle auf Platz vier. Der SV Großenbach findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang acht.
Der SV Unterhaun tritt am kommenden Sonntag beim TSV Ufhausen an, der SV Großenbach empfängt am selben Tag den SV Kirchhasel.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können