Souveräner Sieg über SV Roßbach

A-Liga Hünfeld/Hersfeld: TSV Ufhausen – SV Roßbach, 3:0 (1:0)

22. August 2021, 19:49 Uhr

Der SV Roßbach setzte sich in den bislang absolvierten Saisonspielen nicht durch und kassierte mit dem 0:3 gegen den TSV Ufhausen die dritte Niederlage. Der TSV Ufhausen erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.

Für das erste Tor sorgte Dennis Mehler. In der neunten Minute traf der Spieler des TSV ins Schwarze. Nach nur 24 Minuten verließ Andre Meixner von den Ufhäuser das Feld, Dominik Heger kam in die Partie. Mit der knappen Führung des Gastgebers pfiff der Schiedsrichter zur Halbzeit. Der SV Roßbach stellte in der 64. Minute personell um: Konstantin Brons ersetzte Julius Hohmann und damit ein nomineller Verteidiger den anderen. In der 85. Minute erhöhte Johannes Jost auf 2:0 für den TSV Ufhausen. Christoph Hohmann gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für den TSV Ufhausen (90.). Letzten Endes ging der TSV Ufhausen im Duell mit dem SV Roßbach als Sieger hervor.

Die Hintermannschaft ist das Prunkstück des TSV Ufhausen. Insgesamt erst einmal gelang es dem Gegner, den TSV Ufhausen zu überlisten. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des TSV Ufhausen.

Die Offensive des SV Roßbach zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – ein geschossener Treffer stellt den schlechtesten Ligawert dar. Einen klassischen Fehlstart legte der SVR hin. Drei Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche.

Trotz des Sieges bleibt der TSV Ufhausen auf Platz vier. Momentan besetzen die Roßbacher den ersten Abstiegsplatz.

Der TSV Ufhausen tritt kommenden Sonntag, um 15:30 Uhr, bei der SG DaNü/Gaalbern an. Bereits zwei Tage vorher reist der SV Roßbach zum SV Kirchhasel.

Vermarktung:

Mehr zum Thema