Nächster Erfolg für TSV Ufhausen
A-Liga Hünfeld/Hersfeld: TSV Ufhausen – SG Eiterfeld/Leimbach II, 2:0 (0:0)
Nach den ersten 45 Minuten ging es für den TSV Ufhausen und Eiterf./Leimbach II ohne Torerfolg in die Kabinen. Dennis Mehler brach für den TSV Ufhausen den Bann und markierte in der 60. Minute die Führung. Andre Meixner verwandelte in der 80. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung des TSV auf 2:0 aus. Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen Klaus Montag (Fulda) siegten die Ufhäuser gegen die SG Eiterfeld/Leimbach II.
Auf die Stabilität der eigenen Hintermannschaft konnte sich der Gastgeber beim Sieg gegen Eiterf./Leimbach II verlassen, und auch tabellarisch sieht es für den TSV Ufhausen weiter verheißungsvoll aus. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden des TSV Ufhausen ist die funktionierende Defensive, die erst einen Gegentreffer hinnehmen musste. Vier Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des TSV Ufhausen. Mit vier Siegen in Folge ist der TSV Ufhausen so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.
Trotz der Niederlage belegt die SG Eiterfeld/Leimbach II weiterhin den siebten Tabellenplatz.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der TSV Ufhausen den SV Unterhaun, während Eiterf./Leimbach II am selben Tag bei der SG Michelsromb./Rudolphsh. antritt.