Knapper Erfolg für SV Wölf
A-Liga Hünfeld/Hersfeld: SV Wölf – SG Michelsromb./Rudolphsh, 3:2 (1:0)
In der Anfangsphase schaffte es keines der beiden Teams, sich eine Chance zu erarbeiten. Für das erste Tor sorgte Jan-Luca Hahner. In der 20. Minute traf der Spieler des SV Wölf ins Schwarze. Ab der 37. Minute bereicherte der für Mete Anli eingewechselte Dominik Hillenbrand die SG Michelsromb./Rudolphsh. im Vorwärtsgang. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass der SV Wölf mit einer Führung in die Kabine ging. In der 56. Minute erhöhte Simon Meissmer auf 2:0 für die Wölfe. Simon Wenzel traf zum 1:2 zugunsten von Michelsrombach/Rud. (59.). In der 63. Minute wechselte der SV Wölf Vedat Sadiki für Julian Schäfer ein, einen nominellen Verteidiger für einen anderen. In der 66. Minute brachte Sadiki das Netz für das rot-weißes Wolfsrudel zum Zappeln. Kurz vor Ultimo war noch Simon Möller zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor der SG Michelsromb./Rudolphsh. verantwortlich (89.). Am Ende verbuchte der SV Wölf gegen die SG die maximale Punkteausbeute.
Der SV Wölf muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der SVW findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn.
Michelsrombach/Rud. hat auch nach der Pleite die elfte Tabellenposition inne.
Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein.
Das nächste Mal ist der SV Wölf am 29.08.2021 gefordert, wenn man beim SV Burghaun antritt. Am Sonntag empfängt die SG Michelsromb./Rudolphsh. die Reserve der SG Eiterfeld/Leimbach.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können