SV Roßbach kommt nicht aus dem Keller

A-Liga Hünfeld/Hersfeld: SV Roßbach – SV Unterhaun, 1:4 (1:4)

31. Oktober 2021, 17:20 Uhr

Durch ein 4:1 holte sich der SV Unterhaun drei Punkte beim SV Roßbach. Damit wurde der SV Unterhaun der Favoritenrolle vollends gerecht.

Die Wölfe legten los wie die Feuerwehr und ließen durch einen Doppelschlag von Fabian Kallée aufhorchen (7./14.). Das 1:2 des SV Roßbach bejubelte Dominik Notarangelo (29.). Mit dem Tor zum 3:1 steuerte Kallée bereits seinen dritten Treffer an diesem Tag bei (35.). Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Daniel Pfromm das 4:1 zugunsten des SV Unterhaun (43.). Schlussendlich hatte der SV Unterhaun die Hausaufgaben bereits im ersten Durchgang erledigt. Nach Wiederanpfiff betrieb der SV Roßbach Schadensbegrenzung und blieb ohne weiteren Gegentreffer.

Mit lediglich drei Zählern aus 14 Partien steht der SV Roßbach auf dem Abstiegsplatz. Insbesondere an vorderster Front liegt beim SVR das Problem. Erst elf Treffer markierte die Heimmannschaft – kein Team der A-Liga Hünfeld/Hersfeld ist schlechter. In dieser Saison sammelte der SV Roßbach bisher einen Sieg und kassierte 13 Niederlagen.

Der SV Unterhaun hat nach dem souveränen Erfolg über den SV Roßbach weiter die dritte Tabellenposition inne. Die Angriffsreihe des SV Unterhaun lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 43 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Die bisherige Spielzeit des SVU ist weiter von Erfolg gekrönt. Die Gäste verbuchten insgesamt neun Siege und zwei Remis und mussten erst drei Niederlagen hinnehmen.

Mit 29 Punkten auf der Habenseite herrscht beim Sportverein eitel Sonnenschein. Hingegen ist beim SV Roßbach nach zehn Spielen ohne Sieg der Wurm drin.

Der SV Roßbach verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 20.03.2022 beim SV Unterhaun wieder gefordert.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema