Bricht TSG Wörsdorf den Bann?

Gruppenliga Wiesbaden: TSG Wörsdorf – FC 1934 Bierstadt (Sonntag, 15:30 Uhr)

25. September 2021, 15:49 Uhr

Gegen den FC 1934 Bierstadt soll der TSG Wörsdorf das gelingen, was den Wörsdorfer in den letzten fünf Spielen verwehrt blieb – die optimale Punkteausbeute. Jüngst brachte die SG 01 Hoechst der TSG Wörsdorf die vierte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Letzte Woche gewann der FC 1934 Bierstadt gegen den SV Rot-Weiss Hadamar II mit 4:2. Somit belegt der FC 1934 Bierstadt mit 13 Punkten den neunten Tabellenplatz.

Die Heimbilanz der TSG Wörsdorf ist ausbaufähig. Aus vier Heimspielen wurden nur vier Punkte geholt. Momentan besetzt die TSG den ersten Abstiegsplatz. Mit dem Gewinnen taten sich die Gastgeber zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Auf des Gegners Platz hat der FC 1934 Bierstadt noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst einem Zähler unterstreicht. Nach acht ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des Gasts insgesamt durchschnittlich: vier Siege, ein Unentschieden und drei Niederlagen. Der FC 1934 Bierstadt ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches sieben Punkte.

Die Hintermannschaft der TSG Wörsdorf ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des FC 1934 Bierstadt mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. Der FC 1934 Bierstadt ist in der Tabelle besser positioniert als die TSG Wörsdorf und aktuell zudem äußerst formstark.

Vermarktung:

Mehr zum Thema