Dorndorf noch ohne Niederlage
Gruppenliga Wiesbaden: FC Dorndorf – RSV Würges (Sonntag, 15:45 Uhr)
Aufgrund der eigenen Heimstärke (4-1-0) wird die Dorndorf diesem Spiel mit entsprechendem Selbstbewusstsein entgegensehen. Mit 34 Punkten steht der FCD auf dem Platz an der Sonne. An den Dorndorfer gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst zehnmal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Gruppenliga Wiesbaden. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen die Gastgeber (11-1-0) noch ausrichten kann. 13 Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den FC Dorndorf dar.
Auswärts verbuchte der RSV Würges bislang erst sechs Punkte. Die Gäste belegen mit sieben Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Im Angriff brachte der RSV Würges deutliche Schwächen zutage, was sich an den nur zehn geschossenen Treffern erkennen lässt.
Mit der Dorndorf hat der RSV Würges – von einer Defensivschwäche geplagt – eine schwere Aufgabe vor der Brust. Der FC Dorndorf erzielte in dieser Saison bereits 31 Treffer und gehört zu den besten Offensivteams der Liga.
Vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz der Dorndorf. Der RSV Würges hat also eine harte Nuss zu knacken.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können