Rot-Weiss Hadamar II nicht zu stoppen

Gruppenliga Wiesbaden: SV Rot-Weiss Hadamar II – SG 01 Hoechst, 4:0 (2:0)

12. September 2021, 18:49 Uhr

Die Zweitvertretung des SV Rot-Weiss Hadamar stellte die eigenen Aufstiegsambitionen eindrucksvoll unter Beweis und zog der SG 01 Hoechst mit einem 4:0-Erfolg das Fell über die Ohren. Das Rot-Weiss Hadamar II erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.

Zu Beginn der Begegnung neutralisierten sich beide Mannschaften so weit, dass sich keine von ihnen eine Torchance herausspielte. Jurij Gros brachte den Ball zum 1:0 zugunsten des SV Rot-Weiss Hadamar II über die Linie (16.). Larion Kosuchin schoss für die Gastgeber in der 38. Minute das zweite Tor. Mit der Führung für das Rot-Weiss Hadamar II ging es in die Halbzeitpause. Kosuchin gelang ein Doppelpack (56./74.), mit dem er das Ergebnis auf 4:0 hochschraubte. Letztlich feierte der SV Rot-Weiss Hadamar II gegen die SG 01 Hoechst nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 4:0-Heimsieg.

Durch den nie gefährdeten Sieg gegen die SG 01 Hoechst festigte das Rot-Weiss Hadamar II den dritten Tabellenplatz. Der SV Rot-Weiss Hadamar II präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 24 geschossene Treffer gehen auf das Konto des Rot-Weiss Hadamar II. Nur einmal gab sich das Rot-Weiss Hadamar II bisher geschlagen. Den SV Rot-Weiss Hadamar II scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Die SG 01 Hoechst findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Die bisherige Saisonbilanz der Gäste bleibt mit zwei Siegen, einem Unentschieden und drei Pleiten schwach. Die SG 01 Hoechst baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Am kommenden Mittwoch trifft das Rot-Weiss Hadamar II auf den FC Dorndorf, die SG 01 Hoechst spielt tags darauf gegen die Fvgg. Kastel 06.

Vermarktung:

Mehr zum Thema