Rot-Weiss Hadamar II auf Talfahrt

Gruppenliga Wiesbaden: TSG Wörsdorf – SV Rot-Weiss Hadamar II (Sonntag, 15:30 Uhr)

09. Oktober 2021, 15:50 Uhr

Die Zweitvertretung des Rot-Weiss Hadamar will bei der TSG Wörsdorf die schwarze Serie von vier Niederlagen beenden. Während die TSG Wörsdorf nach dem 3:0 über die SG Oberliederbach mit breiter Brust antritt, musste sich der SV Rot-Weiss Hadamar II zuletzt mit 0:2 geschlagen geben.

Ins Straucheln könnte die Defensive der TSG Wörsdorf geraten. Die Offensive des Rot-Weiss Hadamar II trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. In der Fremde ruft der SV Rot-Weiss Hadamar II die eigenen Qualitäten bislang souverän ab. Gelingt dies auch beim Gastspiel bei der TSG Wörsdorf? In der Tabelle sind die Mannschaften in der gleichen Region unterwegs, nachdem die bisherige Saison der beiden Teams vergleichbar verlief. Auch wenn die TSG Wörsdorf mit vier Niederlagen seltener verlor, steht das Rot-Weiss Hadamar II mit 15 Punkten auf Platz neun und damit vor der TSG Wörsdorf. Der SV Rot-Weiss Hadamar II wie auch die TSG Wörsdorf haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.

Vermarktung:

Mehr zum Thema