Entgegengesetzte Formkurven

Gruppenliga Wiesbaden: SG Oberliederbach – TSG Wörsdorf (Sonntag, 15:30 Uhr)

02. Oktober 2021, 15:50 Uhr

Am Sonntag bekommt es die TSG Wörsdorf mit der SG Oberliederbach zu tun, einem Kontrahenten, der auf einer Welle des Erfolgs reitet. Letzte Woche siegte die SG Oberliederbach gegen den SV Rot-Weiss Hadamar II mit 1:0. Damit liegt das Oberliederbach mit 16 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Zwar blieb die TSG Wörsdorf nun seit sechs Partien ohne Sieg, aber gegen den FC 1934 Bierstadt trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 1:1-Remis.

Fünf Siege, ein Unentschieden und drei Niederlagen stehen bis dato für das Oberliederbach zu Buche.

In der Fremde sammelte die TSG Wörsdorf erst vier Zähler. Die Wörsdorfer stehen aktuell auf Position zwölf und haben in der Tabelle viel Luft nach oben. Bislang fuhr die TSG zwei Siege, drei Remis sowie vier Niederlagen ein.

Die Hintermannschaft des Gasts ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SG Oberliederbach mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Beim Oberliederbach sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließen die Oberliederbacher das Feld als Sieger, während die TSG Wörsdorf in dieser Zeit sieglos blieb.

Die SG Oberliederbach reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten vier Spielen als Sieger. Dagegen gewann die TSG Wörsdorf schon seit sechs Spielen nicht mehr. Daher sollte die TSG Wörsdorf für das Oberliederbach in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema