Der Primus kommt
Gruppenliga Wiesbaden: FC 1934 Bierstadt – FC Dorndorf (Sonntag, 15:00 Uhr)
Mehr als Platz sieben ist für den FC 1934 Bierstadt gerade nicht drin. Fünfmal ging das Heimteam bislang komplett leer aus. Hingegen wurde siebenmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holte der FC 1934 Bierstadt.
Prunkstück des FC Dorndorf ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst zwölf Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen den FCD (14-1-0) noch ausrichten kann. 13 Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Dorndorfer dar.
Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über zwei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga. Mut machen dürfte beiden Mannschaften ein Blick auf die Statistik: Die Dorndorf befindet sich auf einem guten ersten Platz in der Auswärts-, der FC 1934 Bierstadt auf einem ebenso guten dritten Platz in der Heimtabelle.
Vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz des FC Dorndorf. Der FC 1934 Bierstadt hat also eine harte Nuss zu knacken.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können