Nächster Erfolg für Rot-Weiss Hadamar II

Gruppenliga Wiesbaden: SG Nassau Diedenbergen – SV Rot-Weiss Hadamar II, 0:2 (0:1)

05. September 2021, 19:49 Uhr

Die Reserve des SV Rot-Weiss Hadamar fügte der SG Nassau Diedenbergen am Sonntag die erste Saisonniederlage bei und siegte mit 2:0. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur SV Rot-Weiss Hadamar II heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Larion Kosuchin brachte das Rot-Weiss Hadamar II in der 34. Minute in Front. Zur Pause behielten die Gäste die Nase knapp vorn. Mohammed-Reza Katzerooni schoss die Kugel zum 2:0 für den SV Rot-Weiss Hadamar II über die Linie (64.). In der 68. Minute stellte das Nassau Diedenbergen personell um: Per Doppelwechsel kamen Marcel Friedrich und Alexander Mueller auf den Platz und ersetzten Abdelilah Bentaayate und Tom Korominas. Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen Sebastian Wiesner (Frankfurt am Main) gewann das Rot-Weiss Hadamar II gegen die SG Nassau Diedenbergen.

Dem Blick auf die Tabelle sollte man zum jetzigen Saisonzeitpunkt nicht zu viel Bedeutung beimessen. Doch nach dieser Niederlage ist das Nassau Diedenbergen auf Platz sieben abgerutscht.

Defensiv stabil, vorne treffsicher: Nach dem errungenen Erfolg schaut der SV Rot-Weiss Hadamar II hoffnungsfroh in die nähere Zukunft. Offensiv sticht das Rot-Weiss Hadamar II in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 20 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Vier Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des Rot-Weiss Hadamar II. Mit vier Siegen in Folge ist der SV Rot-Weiss Hadamar II so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Am nächsten Sonntag reist die SG Nassau Diedenbergen zur TSG Wörsdorf, zeitgleich empfängt das Rot-Weiss Hadamar II die SG 01 Hoechst.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema