TuRa Niederhöchstadt im Negativtrend

Gruppenliga Wiesbaden: TuRa Niederhöchstadt – VfB Unterliederbach (Sonntag, 15:30 Uhr)

11. September 2021, 15:49 Uhr

Der VfB Unterliederbach will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge beim TuRa Niederhöchstadt punkten. Am vergangenen Sonntag ging der TuRa Niederhöchstadt leer aus – 0:4 gegen den FC 1934 Bierstadt. Letzte Woche siegte der VfB Unterliederbach gegen den FSV Hellas Schierstein mit 5:2. Damit liegt der VfB Unterliederbach mit zwölf Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Mit vier ergatterten Punkten steht der TuRa Niederhöchstadt auf Tabellenplatz 15. Insbesondere an vorderster Front kommt der TuRa Niederhöchstadt nicht zur Entfaltung, sodass nur sechs erzielte Treffer auf das Konto des Gastgebers gehen. Der TuRa Niederhöchstadt förderte aus den bisherigen Spielen einen Sieg, ein Remis und drei Pleiten zutage. Mit dem Gewinnen tat sich der TuRa Niederhöchstadt zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Offensiv konnte dem VfB Unterliederbach in der Gruppenliga Wiesbaden kaum jemand das Wasser reichen, was die 17 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Vier Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des VfB Unterliederbach.

Ins Straucheln könnte die Defensive des TuRa Niederhöchstadt geraten. Die Offensive des VfB Unterliederbach trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des TuRa Niederhöchstadt sind vier Punkte aus drei Spielen.

Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. Der VfB Unterliederbach ist in der Tabelle besser positioniert als der TuRa Niederhöchstadt und aktuell zudem äußerst formstark.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema