Erfüllt TuS Hornau die Erwartungen?

Gruppenliga Wiesbaden: TuS Hornau – SV Rot-Weiss Hadamar II (Sonntag, 15:30 Uhr)

06. November 2021, 15:49 Uhr

Am Sonntag geht es für die Reserve des SV Rot-Weiss Hadamar zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit neun Partien ist die TuS Hornau nun ohne Niederlage. Gegen die SG Oberliederbach war für die TuS Hornau im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Letzte Woche gewann der SV Rot-Weiss Hadamar II gegen die SG Selters mit 5:2. Damit liegt das Rot-Weiss Hadamar II mit 19 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Der Gastgeber kann die nächste Aufgabe optimistisch angehen: Auf eigenem Platz wusste man bislang zu überzeugen (6-1-0). Nach 14 Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für die TuS Hornau 35 Zähler zu Buche. Mit beeindruckenden 49 Treffern stellt die TuS Hornau den besten Angriff der Gruppenliga Wiesbaden. Zuletzt lief es recht ordentlich für die TuS Hornau – elf Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Mehr als Platz neun ist für das Rot-Weiss Hadamar II gerade nicht drin. Nach 14 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des Gasts insgesamt durchschnittlich: sechs Siege, ein Unentschieden und sieben Niederlagen. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der SV Rot-Weiss Hadamar II nur einen Sieg zustande.

Besonderes Augenmerk sollte die TuS Hornau auf die Offensive des Rot-Weiss Hadamar II legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt.

Drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz der TuS Hornau. Der SV Rot-Weiss Hadamar II hat also eine harte Nuss zu knacken.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema