Für Oberliederbach geht's nach unten
Gruppenliga Wiesbaden: SG 01 Hoechst – SG Oberliederbach, 4:3 (3:0)
Für das 1:0 und 2:0 war Julien Antinac verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (7./31.). Nach nur 30 Minuten verließ Alexander Trumpp vom Oberliederbach das Feld, Soroush Moradi kam in die Partie. In der 39. Minute verwandelte Ahmet Gök dann einen Elfmeter für die SG 01 Hoechst zum 3:0. Der dominante Vortrag der Heimmannschaft im ersten Spielabschnitt zeigte sich an der deutlichen Halbzeitführung. Florim Abdi traf zum 1:3 zugunsten der SG Oberliederbach (56.). Das 2:3 der Oberliederbacher bejubelte Bahri Eyüp (71.). Das 4:2 für die SG 01 Hoechst stellte Gök sicher. In der 72. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Kurz vor Ultimo war noch Jonathan Mies zur Stelle und zeichnete für das dritte Tor des Oberliederbach verantwortlich (85.). Nachdem zunächst überhaupt nichts zusammengelaufen und die SGO deutlich ins Hintertreffen geraten war, bäumte sich der Gast noch einmal auf und betrieb immerhin noch Ergebniskosmetik.
Mit zwei Siegen und zwei Niederlagen weist die SG 01 Hoechst eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht die SG 01 Hoechst im Mittelfeld der Tabelle.
Mit nun schon drei Niederlagen, aber nur einem Sieg und einem Unentschieden sind die Aussichten der SG Oberliederbach alles andere als positiv. Das Oberliederbach verliert weiter an Boden und bleibt auch im dritten Spiel in Folge ohne dreifachen Punktgewinn.
Die SG 01 Hoechst setzte sich mit diesem Sieg von der SG Oberliederbach ab und belegt nun mit sieben Punkten den neunten Rang, während das Oberliederbach weiterhin vier Zähler auf dem Konto hat und den 14. Tabellenplatz einnimmt.
Für die SG 01 Hoechst geht es schon am Sonntag bei der Reserve des SV Rot-Weiss Hadamar weiter. Schon am Donnerstag ist die SG Oberliederbach wieder gefordert, wenn der FC 1934 Bierstadt zu Gast ist.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können