Fvgg. Kastel 06 kommt nicht aus dem Keller
Gruppenliga Wiesbaden: TuRa Niederhöchstadt – Fvgg. Kastel 06, 2:0 (2:0)
Emin Basdar brachte die Heimmannschaft in der 24. Minute nach vorn. Kurz vor dem Halbzeitpfiff (42.) baute Imran Barkok die Führung des TuRa Niederhöchstadt aus. Mit der Führung für den TuRa Niederhöchstadt ging es in die Kabine. Mit einem Wechsel – Anes Hadzic kam für Muanda Boston Makiese – startete die Fvgg. Kastel 06 in Durchgang zwei. Der Halbzeitstand von 2:0 war letztlich auch das Endergebnis. Damit hatte sich der TuRa Niederhöchstadt bereits vor dem Pausenpfiff auf die Siegerstraße gebracht.
Der TuRa Niederhöchstadt findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Sechs Siege, drei Remis und sechs Niederlagen hat der TuRa Niederhöchstadt derzeit auf dem Konto.
Die Fvgg. Kastel 06 holte auswärts bisher nur vier Zähler. Die Gäste befinden sich derzeit im Tabellenkeller. Im Angriff der Fvgg. Kastel 06 herrscht Flaute. Erst 15-mal brachte die Fvgg. Kastel 06 den Ball im gegnerischen Tor unter. Die Fvgg. Kastel 06 kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf elf summiert. Ansonsten stehen noch zwei Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz.
Zuletzt war bei der Fvgg. Kastel 06 der Wurm drin. In den letzten sieben Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet. Nach dem sechsten Match am Stück ohne Niederlage ist der TuRa Niederhöchstadt über den Strich geklettert.
Nächster Prüfstein für den TuRa Niederhöchstadt ist auf gegnerischer Anlage der SV Wiesbaden (Sonntag, 15:00 Uhr). Die Fvgg. Kastel 06 misst sich am gleichen Tag mit dem RSV Würges.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können