Dorndorf auf Aufstiegskurs
Gruppenliga Wiesbaden: TSG Wörsdorf – FC Dorndorf, 0:6 (0:3)
Anstelle von Fillip Alexiadis war nach Wiederbeginn Dawda Njie für die TSG Wörsdorf im Spiel. Mit einer deutlichen Führung des FC Dorndorf ging es in die Halbzeitpause. Am Ende fuhr die Dorndorf einen deutlichen Sieg ein. Dabei demonstrierten die Dorndorfer bereits in Hälfte eins großes Leistungsvermögen, als man die TSG Wörsdorf in Grund und Boden spielte.
Die TSG Wörsdorf findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Die TSG verbuchte insgesamt acht Siege, drei Remis und acht Niederlagen. Der Gastgeber baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Der FC Dorndorf führt das Feld nach diesem Erfolg weiter an. Beim Gast greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal 13 Gegentoren stellt die Dorndorf die beste Defensive der Gruppenliga Wiesbaden. Der FC Dorndorf ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile 15 Siege und drei Unentschieden zu Buche. In den letzten fünf Spielen ließ sich die Dorndorf selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.
Die TSG Wörsdorf verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 06.03.2022 bei der TuS Hornau wieder gefordert.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können