Germania Okriftel gewinnt Spitzenspiel bei SV Wiesbaden
Gruppenliga Wiesbaden: SV Wiesbaden – FC Germania Okriftel, 1:2
Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen stand der Auswärtsdreier für den FC Germania Okriftel. Der SV Wiesbaden wurde mit 2:1 besiegt.
Beim SV Wiesbaden präsentierte sich die Abwehr angesichts 33 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (38). Sieben Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen haben die Wiesbadener derzeit auf dem Konto. Der SVW baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Offensiv konnte der Germania Okriftel in der Gruppenliga Wiesbaden kaum jemand das Wasser reichen, was die 48 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Die Saison des Gasts verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von acht Siegen, drei Remis und nur vier Niederlagen klar belegt.
Der FC Germania Okriftel setzte sich mit diesem Sieg vom SV Wiesbaden ab und nimmt nun mit 27 Punkten den vierten Rang ein, während das Heimteam weiterhin 23 Zähler auf dem Konto hat und den fünften Tabellenplatz einnimmt.
Während der SV Wiesbaden am kommenden Sonntag den TuRa Niederhöchstadt empfängt, bekommt es die Germania Okriftel am selben Tag mit der SG Selters zu tun.