Der Spitzenreiter reist an
Gruppenliga Wiesbaden: SG Nassau Diedenbergen – FC Dorndorf (Sonntag, 15:30 Uhr)
Mehr als Platz sieben ist für das Nassau Diedenbergen gerade nicht drin. Die Heimmannschaft weist bisher insgesamt fünf Erfolge, vier Unentschieden sowie vier Pleiten vor. In den jüngsten fünf Auftritten brachte die SG Nassau Diedenbergen nur einen Sieg zustande.
Prunkstück des FC Dorndorf ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst zehn Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen den FCD (12-1-0) noch ausrichten kann. Die Dorndorfer treten mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Besonderes Augenmerk sollte das Nassau Diedenbergen auf die Offensive der Gäste legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt. Die SG Nassau Diedenbergen hat mit der Dorndorf eine unangenehme Aufgabe vor sich. Der FC Dorndorf ist auf fremden Plätzen noch immer ungeschlagen und nimmt in der Auswärtsstatistik den ersten Platz ein.
Vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz der Dorndorf. Das Nassau Diedenbergen hat also eine harte Nuss zu knacken.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können