Dorndorf auf Aufstiegskurs
Gruppenliga Wiesbaden: SG Nassau Diedenbergen – FC Dorndorf, 2:4 (2:2)
Durch einen Elfmeter von Ajmir Koochi gelang dem FC Dorndorf das Führungstor. Darko Milicic sicherte der SG Nassau Diedenbergen nach 18 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Franjo Tuzlak versenkte die Kugel zum 2:1 (33.). Wer glaubte, das Nassau Diedenbergen sei geschockt, irrte. Milicic machte unmittelbar nach dem Rückschlag den Ausgleich perfekt (36.). Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Florian Kröner brachte der Dorndorf nach 55 Minuten die 3:2-Führung. Samim Mansur erhöhte für die Dorndorfer auf 4:2 (62.). In der 69. Minute stellte die SG Nassau Diedenbergen personell um: Per Doppelwechsel kamen Jan Willeitner und Rui-Filipe Aleixo da Silva auf den Platz und ersetzten Artem Derevenko und Alexander Mueller. Mit dem Ende der Spielzeit strich der FC Dorndorf gegen das Heimteam die volle Ausbeute ein.
Das Nassau Diedenbergen findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Fünf Siege, vier Remis und fünf Niederlagen hat die SG Nassau Diedenbergen derzeit auf dem Konto. Das Nassau Diedenbergen rutschte weiter ab und bleibt auch im vierten Spiel in Folge ohne Dreier.
Die Dorndorf hat nach dem Erfolg weiterhin die Rolle des Führenden inne. Der FC Dorndorf ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile 13 Siege und ein Unentschieden zu Buche. In den letzten fünf Spielen ließ sich die Dorndorf selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.
Am kommenden Sonntag trifft die SG Nassau Diedenbergen auf den TSV Bleidenstadt, der FC Dorndorf spielt tags zuvor gegen die SG 01 Hoechst.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können